Beauty & Wellness, Hotel

Achalm.Hotel

In Wellness ganz oben!

Wer Tag für Tag in Beruf, Familie und Freizeit Beachtliches leistet, hat auch Entspannung verdient. Es tut gut, mal wieder tief durchzuatmen und im Achalm.Hotel, auf Reutlingens wunderschönem Hausberg, einfach über den Dingen zu stehen. Die Gäste profitieren dabei über ein exklusives und in seiner Lage einzigartiges Wellnessangebot – ein unschlagbares Plus des modernen Hotelneubaus der Kategorie Vier-Sterne-Superior. Auch externen Besuchern, die nicht im Haus über den Dächern der Stadt übernachten, wird die Möglichkeit geboten, den großen Wellness & Spa Bereich mit Sauna, Dampfbad und Kraftraum zu nutzen. Um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden, wurde aktuell noch eine Infrarotkabine installiert.

Zwischen Himmel und Erde

Die Besucher sind von den ansprechenden Lichtspielen, die das indirekte Licht in die behaglichen Räumlichkeiten zaubert, fasziniert. Frisches Obst, Tee und Mineralwasser sorgen für ein rundum gesundes Wiederauftanken. Und selbstverständlich können auf Anfrage auch verschiedene entspannende Massagen gebucht werden. Wohl kaum zu toppen ist das Gefühl, zu jeder Jahreszeit weit über dem Horizont zu schwimmen. Der Außenpool, mit fantastischem Ausblick über Pfullingen und die Schwäbische Alb, ist ein architektonischer Geniestreich. Dank gläserner Wände wird das vereint, was sonst Erde und Himmel trennt.

Entspannen und schlemmen inmitten der Natur

Im satten Grün von Frühjahr und Sommer locken natürlich auch wieder besonders die großen Außenterrassen des Achalm.Hotels und Achalm.Restaurants an. Egal, ob auf der Frühstücksterrasse, unter der weitausladenden alten Kastanie oder im Restaurant mit Tischen unter freiem Himmel.  Mit diesem Ausblick, inmitten praller Natur, bekommt das Wort „Verwöhnen“ buchstäblich eine neue Dimension. Lassen Sie sich verzaubern und tauchen Sie ein in einen Wellness & Spa Bereich, der sich wohltuend von allen anderen unterscheidet.

 


 

Innovativer Defibrillator auf der Achalm.

Dass den Betreibern des Achalm.Hotel das Wohl ihrer Gäste und Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, zeigt sich auch in der vorbildlichen Sicherheitsausstattung. Gerade wurde diese noch um ein innovatives Gerät zur Ersthilfe bei Herzversagen ergänzt. Neu angeschafft wurde ein Defibrillator, der bei Entnahme automatisch eine Meldung an die Notrufzentrale auslöst. Damit können schnellstmöglich Sanitäter bei den lebensrettenden Maßnahmen helfen. Das Gerät gilt als der Defibrillator, der von Laien am leichtesten bedient werden kann.

 

 

 

 

 
Achalm. Hotel
Achalm (Gewand) 2
72766 Reutlingen

Telefon: +49 7121 482 - 0
Fax: +49 7121 482 - 100
Email:
 

 


Weitere Beiträge / Kategorie: Beauty & Wellness

Mit Liebe zur Seife

Wir, die Seifenmanufaktur SanSavon haben es uns zum Ziel gemacht, hochwertige Se...

weiterlesen...

BeautyLounge Eningen

Zum Feiern und Festen in den Wintermonaten bietet die Beauty-Lounge in Eningen i...

weiterlesen...