Gastronomie 10.11.2017

Berg Brauereiausschank Klostergarten

Zwei Abende mit Kellner Komik

Im Jahr 1887 richtete die damals angrenzende Klosterbrauerei im Gebäude eine Brauereigaststätte ein. Seit dieser Zeit werden hier Gäste bewirtet, die sich vom Restaurant morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, zum Mittagessen und am Abend mit leckeren regionalen Spezialitäten aus der frischen Wirtshausküche verwöhnen lassen. Gekocht wird fast ausschließlich mit regionalen und saisonalen Zutaten. Der Klostergarten in Pfullingen wurde nicht umsonst mit zwei Löwen bei Schmeck den Süden zertifiziert. Dazu können Biere aus dem kompletten Sortiment der Berg Brauerei ausgewählt werden. An 80 Sitzplätzen (für Feiern bis zu 120 Plätze) sitzen Sie auf original Wirtshausstühlen und an Tischen aus den 20er Jahren. In typischer Biergartenatmosphäre kann man an sonnigen Tagen die Speisen unter schattenspendenden Bäumen genießen. Für die Menschen in und um Pfullingen ist der Berg Brauereiausschank vor allem eins: gut gemacht.

Wie jedes Jahr, steht Weihnachten nun wieder vor der Türe und der Stress beginnt von neuem damit, in gegebener Kürze den nötigen Rahmen für Geschenkgutscheine oder Weihnachtsfeiern zu schaffen. Das Team rund um den Geschäftsführer Hubert Himmelsbach nimmt diesen ab und bietet wieder ein Angebot der besonderen Art an: Aufgrund der großen Resonanz wird nun schon zum fünften Mal in Folge die Zusammenarbeit mit KNOBA SÖRWISS präsentiert, bei der an zwei Abenden 12./13.12. nicht nur ein 4-Gänge-Menue angeboten, sondern zudem mit Kellner Komik abgerundet wird. Und das bedeutet: Bestes Essen aus regionalen Zutaten, Menü-Theater, Dinner-Show – von allem etwas. Man darf sich also sicher sein, dass dabei kein Auge trocken, kein Gaumen unzufrieden und die Feier unvergesslich bleibt. 

Reservieren Sie Ihren Abend am 12. oder 13.12.2017
unter: 07121/99410

www.klostergarten-pfullingen.de

 

 


Weitere Beiträge / Kategorie: Gastronomie

Joe Penas Reutlingen

Joe Penas bietet nun bereits seit drei Jahren in Reutlingen eine Reise durch die...

weiterlesen...

DOLCE Reutlingen

Mit dem Partnerbetrieb von Soraya Salim und Daniel Fahr ist das Dolce-Konzept wa...

weiterlesen...