Lifestyle, Kinder & Familie

me & him

Meli & Matze, Fotografen aus ganzem Herzen

Meli & Matze, Fotografen aus ganzem Herzen – ein Paar, Partner, Freunde, die alles teilen. Außer Schokolade. Das Paar ist stets unterwegs und genauso haben sie sich auch kennengelernt: Beim Arbeiten in der Schweiz. Da beide es lieben, zu reisen und die Welt zu erkunden, tauschen sie Alpen und das Meer im gegenseitigen Wechsel aus und fangen dabei jeden herrlichen Moment mit ihrer Kamera ein. Hummeln im Hintern haben sie sogar bis nach Bangkok, Bali und Sri Lanka geführt.

 


 

Man kann sich vorstellen, welch großartige Fotos in dieser Zeit entstanden sind. Mittlerweile wurden beide jedoch etwas sesshafter und sind ins schöne Schwabenländle gezogen. Meli fotografiert seit sie denken kann und daran hat vor allem einer Schuld: der Papa. 

 

Liebe & Leidenschaft

 

Von ihm wurde die Liebe zur Fotografie praktisch schon in die Wiege gelegt. Matze‘s Leidenschaft kam durch Meli und ziemlich schnell lebten beide die gemeinsame Leidenschaft zusammen aus. Letztendlich war es Matze, der den Mut hatte, aus der Leidenschaft einen Beruf zu machen. Dadurch entstehen bis heute Bilder, die gefühlvoll, natürlich und voller Liebe sind ... genau wie Meli & Matze – me & him. 

 

Passion & Können

 

Menschen an den schönsten Tagen des Lebens zu begleiten und genau DIE besonderen Momente festzuhalten, die ansonsten verborgen bleiben würden … ist ihre Passion. Stimmungen einzufangen, kleine sowie große Momente unvergesslich zu machen … ihr Können. 

Wer sich also einmal diesen Beiden anvertraut hat, kann davon ein Leben lang genießen! 

 

Melanie Klett & Matthias Schulz

 Schulstraße 49

 72147 Nehren

Mobil 0176 / 216 015 65

 

 

www.meandhimphotography.com

 


 

www.rolling-rotors.de

 


Weitere Beiträge / Kategorie: Lifestyle

Editorial / Jubiläum

fünf Jahre lang arbeiteten wir nun mit hohem Engagement und Liebe für unser ...

weiterlesen...

Jakobswegcoaching

Eine Zeit der Ruhe, der Fragen und Antworten, des Loslassens und Anpackens, des ...

weiterlesen...