Lifestyle, Informatives, Dienstleistungen 07.11.2016

Editorial / Jubiläum

Liebe Leserinnen, liebe Leser ...

fünf Jahre lang arbeiteten wir nun mit hohem Engagement und Liebe für unser – Ihr Stadtmagazin SAMregional. Fünf Jahre lang erfreuten wir uns an den unterschiedlichsten Aufgaben und können nun auf wundervolle Jahre und Ergebnisse zurückblicken. Im November 2011 erschien unsere erste Ausgabe und seitdem entwickeln wir uns stetig weiter, denn nichts ist so beständig wie der Wandel.

 


 

„Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich Ioannis das erste Mal begegnete. Der Inhaber des Grafikbüros im.design ist seit 2013 erfolgreich für den SAM-Vertrieb mitverantwortlich. Mein defektes Smartphone brachte mich über Dritte in seine Büroräume. Diese wunderbare Fügung ließ mich meinen Ärger über mein kaputtes Telefon schnell vergessen“, so die Gründerin. „Denn …  das war genau in der Zeit, als ich aufgeben wollte. Meine Kraft, die Verantwortung alleine zu tragen und solch ein Arbeitspensum als Mutter zweier kleiner Kinder alleine zu schaffen, ging zu Ende. Doch das Schicksal führte mich zu genau der Person, die zum Magazin passt. Daher weiß ich, dass Wünsche in Erfüllung gehen. Es kommt nur darauf an, wie sehr man innerlich dazu bereit ist und wie sehr man ein Ziel in Liebe und zum Wohl aller anstrebt.“ 

 

Einen herzlichen Dank an alle! 

 

Und diese Liebe zu unseren Lesern und Kunden, die zum Erfolg unseres Magazins beitragen, tragen wir beide in uns. Mit all unserem Können, unserer Leidenschaft, Ehrlichkeit und unserem Mut, holen wir immer das Bestmögliche heraus. Und mit dieser Einstellung treiben wir das Magazin erfolgreich voran. Von Ausgabe zu Ausgabe, von Jahr zu Jahr. Das schaffen wir aber trotzdem nicht allein. Daher möchten wir einen Dank an alle aussprechen, die uns bisher treu zur Seite standen und weiterhin zur Seite stehen.

Unsere Redaktionsmitglieder, Kunden und Leser– bringen etwas Großartiges mit, das wir gerne für alle sichtbar nach außen transportieren wollen. Für alle, die sich gerne von anderen Menschen inspirieren lassen, denn jeder hat seinen ganz eigenen Bereich, in dem er etwas vollbringen kann.

Für Ihre Treue möchten wir danken und halten in unserer Jubiläumsausgabe viele Geschenke bereit – denn ... „goldener“ Zauber liegt in der Luft. 

Wir wünschen Ihnen stimmungsvolle Festtage und einen entspannten sowie gesunden Start ins neue Jahr 2017 ...

... und natürlich viel Freude beim Lesen! 

 

Ihre Redaktion SAMregional

 

 

Alessandra Vogt - Gründerin/Verlag  

 

 

Ioannis Mavridis  - Agentur/Geschäftsführer

 

 

 

 


Weitere Beiträge / Kategorie: Lifestyle

Haus der Küche

Wir verkaufen nicht einfach Küchen – wir machen Wünsche wahr – bringt Gesc...

weiterlesen...

Kammerer Hausgeräte

Ein perfektes Einbaugerät muss vor allem eines: Ihnen das Leben und Arbeiten in...

weiterlesen...